The somehow different tour in and around New York

In der City

Tausend Lichter, tausend Gesichter, tausend Gerüche und tausend Eindrücke stürmen auf einen herein, der zum ersten Mal in New York unterwegs ist.
Es ist magisch. Es ist atemberaubend. Und es ist anders.

Bei meinem ersten Besuch war ich sehr froh einige Locals an meiner Seite zu haben, die mir ihre Stadt aus ihrer Sicht gezeigt haben. Hätte ich nur die typischen Touri-Spots besucht ,wäre ich wahrscheinlich nie wieder gekommen. :-)
Damit es euch nicht genauso geht, solltet ihr euch einen Führer gönnen.

Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten hat die City von New York noch viel mehr zu bieten. Schöne Orte, die nicht in den typischen Reiseführern genannt werden und die der Durchschnittstourist wahrscheinlich auch nicht findet. Diese Orte würde ich euch gerne in einer individuell geführten Tour zeigen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt euch die Bildergalerie. Alles unbearbeitete und authentische Fotos. Ohne Photoshop oder Beauty-App. :-)
Und live ist natürlich alles noch tausend Mal schöner. Versprochen!