The somehow different tour in and around New York


Mein Angebot 

Die Möglichkeiten New York zu entdecken sind unbegrenzt ... schließlich bewegen wir uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten, habe ich diese in drei Bereiche untergliedert. Aber auch die sind so vielfältig, dass es schwer ist Pauschalpreise festzulegen. Je nach dem wie groß eure Gruppe ist, was ihr sehen wollt und wie lange ihr Zeit habt, werden wir den Preis vorher gemeinsam festlegen. Ganz sicher werden wir eine Lösung finden mit der alle Parteien einverstanden sind und die fern ab von den hohen Kosten der großen Touristen-Veranstalter liegt. Für die Innenstadt und die Randgebiete genügt eigentlich ein Metro-Ticket als Voraussetzung. Für weitere Ausflüge sollten wir einen Wagen mieten oder uns über die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln austauschen.
Also: Nicht schüchtern sein. Einfach anfragen.


Möglichkeiten
 

In der City

Alles was mitten in der City liegt, könnt ihr natürlich auch alleine erkunden. Trotzdem gibt es auch hier ein paar Geheimtipps und
Insider-Wissen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Stadtteile und Umland

Es wäre total schade, wenn man in New York nicht über den Tellerrand von Manhatten hinaus schauen würde. Das geht am besten mit jemandem, der sich auskennt. :-)

In der Natur

Wer länger in New York unterwegs ist, bekommt automatisch Hunger auf die Natur, auf frische Luft und darauf den Blick in die Ferneschweifen zu lassen. Ich weiß, wie ich diesen Hunger stillen kann - ohne dass wir sehr weit fahren müssen ...